Die Suche ergab 88 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Laetitia Morgan Le Fay
Di 10. Mär 2020, 16:54
Forum: News
Thema: Zwangspause
Antworten: 0
Zugriffe: 16345

Zwangspause

Hallo ihr Lieben, ja, leider ist es genau das, was der Titel sagt: Die Demon-School wird vorerst pausieren. Dies liegt daran, dass ich seit Weihnachten unter dauerhafter Übelkeit leide und bis jetzt noch nichts an Medikamenten wirklich wirkt und auch noch nicht klar ist, woran es liegt. Mir geht...
von Laetitia Morgan Le Fay
So 2. Feb 2020, 21:05
Forum: News
Thema: Happy New Year!
Antworten: 0
Zugriffe: 10889

Happy New Year!

Hallo ihr Lieben! Wir hoffen, dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seid und der erste Monat euch nett ins neue Jahr geleitet hat! Wusstet ihr schon, dass es das Jahr der Maus/Ratte ist? :) Jedenfalls freuen wir uns die Winterpause für beendet zu erklären und auch dieses Jahr auf eure Aktivität, ...
von Laetitia Morgan Le Fay
Mo 18. Nov 2019, 21:33
Forum: Kritik und Verbesserungsvorschläge
Thema: [Sammelthread] Neue Fächer
Antworten: 1
Zugriffe: 14032

[Sammelthread] Neue Fächer

Hallo liebe Leute! Wie schon vor ein paar Wochen erwähnt, sind wir am Überlegen die Schüler in zwei Klassen aufzuteilen. Dies macht jedoch lediglich Sinn, wenn auch genügend Unterrichtsfächer und Lehrer vorhanden sind. Aktuell herrscht die Idee, dass die Schüler in zwei Klassen aufgeteilt werden un...
von Laetitia Morgan Le Fay
Mi 9. Okt 2019, 22:41
Forum: Archiv
Thema: Getrennte Klassen und Stundenpläne
Antworten: 3
Zugriffe: 11234

Getrennte Klassen und Stundenpläne

Hallo ihr Lieben! Aufgrund dessen, dass der derzeitige Unterricht von 16 Schülern besucht wurde und wir insgesamt 19 Schüler haben (sollte ich mich nicht verzählt haben), kam die Idee die Schüler auf zwei Klassen aufzuteilen. Dies würde für ein bisschen weniger Kuddelmuddel (auf einmal ...
von Laetitia Morgan Le Fay
Fr 30. Aug 2019, 00:38
Forum: Rassenguide
Thema: Dämonische Wesen
Antworten: 7
Zugriffe: 18194

Re: Dämonische Wesen

Nekomata Allgemein: Nekomata gelten in der japanischen und chinesischen Mythologie und im Volksglauben als bösartige Dämonenkatzen, die in seltenen Fällen nach dem Tod einer normalen oder wildlebenden Hauskatzen entstehen. Die Voraussetzungen zur Entstehung einer Nekomata sind das Erreichen eines h...
von Laetitia Morgan Le Fay
Mo 5. Aug 2019, 22:56
Forum: News
Thema: Anpassung und Überarbeiteung des Vampir-Guides
Antworten: 0
Zugriffe: 11802

Anpassung und Überarbeiteung des Vampir-Guides

Hallo meine Lieben, wie der Titel schon sagt, habe ich einige Anpassungen am Rassenguide der Vampire vorgenommen. Wer davon betroffen oder einfach nur interessiert ist, schaut bitte hinein! Dämonische Wesen - Vampire Bei nötigen Anpassungen an Steckbriefen, kontaktiert mich oder einen der Moderator...
von Laetitia Morgan Le Fay
Do 18. Jul 2019, 18:36
Forum: News
Thema: Konten für Schüler
Antworten: 0
Zugriffe: 11226

Konten für Schüler

Hallo meine Lieben! Ja, ihr hört echt viel von mir derzeit, aber so ist es doch besser, als gar nichts, oder? :D Ich wollte euch hier über eine weitere Regelung in Kenntnis setzen: Es kam die Frage auf, wie die Schüler eigentlich an Geld kämen. In meinem Kopf habe ich das Ganze eigentlich als völli...
von Laetitia Morgan Le Fay
Do 18. Jul 2019, 18:36
Forum: Informationen
Thema: Schüler und Geld
Antworten: 0
Zugriffe: 9775

Schüler und Geld

Da man in einigen Geschäften einkaufen kann, kommt die Frage auf: Wie kommen Schüler eigentlich an Geld? Jeder Schüler ohne Eltern und auch mit Eltern, die sich jedoch nicht kümmern , bekommt bei Schuleintritt ein eigenes Konto eingerichtet auf dem regelmäßig eine Geldsumme eingezahlt wird. Dieses ...
von Laetitia Morgan Le Fay
Mo 15. Jul 2019, 20:38
Forum: News
Thema: Detailänderung Lykaner+Werwolf
Antworten: 0
Zugriffe: 11269

Detailänderung Lykaner+Werwolf

Da die Frage aufkam, was bei einer Verwandlung mit der Kleidung geschehen würde, habe ich mir ein paar Gedanken gemacht. So habe ich nun entschieden, dass bei einer Verwandlung die Kleidung nicht, wie bisher, instand bleibt. Kleidung wird aber auch nicht gänzlich zerstört, sondern ziemlich ramponie...
von Laetitia Morgan Le Fay
Di 2. Jul 2019, 10:41
Forum: News
Thema: Neue Profilfelder
Antworten: 0
Zugriffe: 11294

Neue Profilfelder

Hallo meine Lieben! Wenn alles so geklappt hat, wie ich es mir vorstelle, müsstet ihr in eurem Profil nun neue Felder haben. Diese Felder stehen, wenn ihr sie füllt, unter eurem Avatar und verraten kleine Eckdaten eures Charakters, damit der Postpartner nicht erst euren Steckbrief suchen muss, sond...

Zur erweiterten Suche



cron