Das ist die Demon-School

Rassenquide, Rollenguide und Steckbriefvorlage, sowie andere Informationen sind hier zu finden.
Benutzeravatar
Laetitia Morgan Le Fay
Beiträge: 320
Registriert: So 21. Dez 2014, 18:03

RPG-Charakter-Informationen
Alter: 692
Rolle: Direktor/in
Rasse: Unsterbliche
Groesse: 163cm
Geschlecht: Weiblich ♀
Charakterbogen: viewtopic.php?p=109#p109

Kontaktdaten:

Das ist die Demon-School

Beitrag: #69 Laetitia Morgan Le Fay
Mi 24. Dez 2014, 15:01

Das ist die Demon-School

Dieses RPG kann in alle Richtungen ausschlagen. Es liegt an euch.

Die Demon School ist ein Internat, auf dem viele jugendliche magische Wesen leben und lernen. Tauche ein in das Teenieleben eines magischen Wesens und erlebe den täglichen Schulwahnsinn, den Drang nach Wochenende und natürlich auch der ersten großen Liebe oder sei ein Lehrer, der am Internat arbeitet oder doch lieber ein freies Wesen, was sich in der Umgebung niedergelassen hat? Vielleicht willst Du auch lieber zu den 'Bösen' gehören und jene nicht menschliche Wesen jagen? Es bleibt bei Dir!

Wie schon oben in der Zusammenfassung angegeben, geht es hier um ein Internat (Demon School), in dem jugendliche Dämonen/magische Wesen leben und lernen.
Ein vollkommen normaler Schulalltag, in dem es um nette und witzige (oder wahnsinnige) Lehrer, ewig lange Hausaufgaben, die Sehnsucht nach Wochenende und natürlich auch die erste große Liebe gehen soll.

Einziger Unterschied: Ihr seid keine Menschen (ihr könnt natürlich welche sein), sondern magische Wesen, weshalb es natürlich auch Rangkämpfe und Eifersüchteleien gibt.

Zudem gibt es viele Sagen und Legenden in der Welt von Demon School:

So gibt es Erzählungen über einen lebendigen Baum; eine Lichtung, von der kaum Lebewesen zurückkehrten; ein Buch, ganz in schwarz mit weißer Schrift und einem Wesen, von dem keiner weiß, was es für eines sein soll.

Dies alles und das was ihr daraus macht erwartet euch hier. Leider durchstreifen auch Jäger unsere friedsame Welt. Meistens Kirchenanhänger oder speziellen Organisationen angehörig, die alle magischen Wesen ausrotten wollen. Auch die Regierung hat ein Auge auf die Demon School geworfen und traut keinem einzigen Wesen. Aber all dies soll euch nicht stören, es sei denn ihr trefft auf Jäger und/oder auf die Regierung. Dann macht euch lieber aus dem Staub bzw. verhaltet euch angemessen!

Zurück zu „Informationen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron