Animal Crossing RPG - Dancing On The Sun

Hier können Partner-Foren eingetragen werden.
Halal Auvrey d'Void

RPG-Charakter-Informationen
Rolle: Lehrer/in
Rasse: Drow
Groesse: 173cm
Charakterbogen: viewtopic.php?f=52&t=149

Animal Crossing RPG - Dancing On The Sun

Beitrag: #4879 Halal Auvrey d'Void
Sa 24. Aug 2019, 15:15

Hallo! Manche von euch kennen mich als Halal- und ich habe einen eigenen Forum eröffnet- das Dancing on the Sun!

Wie im Betreff geschrieben, geht es um eine Animal Crossing Nachahmung- doch nicht ganz im traditionellen Sinne, denn es ist Cyberpunk inspiriert. Es ist ein Open Forum, auch bekannt als "Write your own plot" Forum. Dort wird nur ganz leicht einen Rahmen vorgegeben, und es gibt selten Events, doch im eigentlichen Sinne kannst du entscheiden, wie dein Charakter leben soll. Das gemeinsame Ziel ist jedoch, zusammen eine Stadt aufzubauen- deswegen befindet sich bis jetzt nur das Rathaus dort. Außerdem sollten die Avatare selbst gezeichnet sein- sie müssen nicht perfekt sein, es reicht auch, wenn ihr es auf ein Blatt Papier zeichnet und es mit dem Handy abfotografiert. Es gibt dort auch einen Laden, indem ihr alles mögliche einkaufen könnt, und...es wird eine sehr einzigartige Erfahrung. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch darauf einlassen wollt!

Hier nochmal ein kleiner Überblick:

* FSK 16

* selbstgezeichnete Avatare

* write-your-own-story-forum

* Animal Crossing inspiriert

* Geld- und Rufpunkte System

Ich würde mich freuen, euch im (noch) heruntergekommenen Money City begrüßen zu dürfen!

http://dancing-on-the-sun.forumieren.de/

Die a hero or live enough to turn into a villain

BildBild

Zurück zu „Unsere Freunde“